Alu - Ansaugtrichter ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von gagamohn » Mo 9. Dez 2002, 01:13

Hallo Christoph,guckst du hier http://www.kn-filter.de/de/site/produkt ... ntrichter/ GrußBernd

Gordini
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von Gordini » Mo 9. Dez 2002, 01:24

Hallo Gagamohn, danke für Deine Hilfe. Es geht mir aber um die, mit dem großen runden Kragen (die sind größer als die von K&N). Der Querschnitt am Kragen ist größer und runder.Christoph

Gordini
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von Gordini » Mo 9. Dez 2002, 11:59

Hallo, ich suche Aluminium-Ansaugtrichter für 40-45 DCOE, wo kann ich diese Trichter bekommen ? Christoph

ventilo
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von ventilo » Mo 9. Dez 2002, 14:07

Hallo Gordini,Ich glaube sowas vor kurzem noch im Demon Tweaks Katalog gesehen zu haben, in on-line Angebot konnte ich sie aber nicht finden. http://www.demon-tweeks.co.uk/ eine Satz (4) langer Stecktrichter für 45er DCOE hätte ich noch übrig, denn die passen nicht mehr in meine K&N Filtergehäuse.

Gordini
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von Gordini » Mo 9. Dez 2002, 14:59

Hallo Ventilo, ja, ja, das sind genau die, die ich suche (full Radius Rampipes). Hast Du genau die? Christoph

ventilo
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von ventilo » Mo 9. Dez 2002, 15:28

Leider nein, meine Trichter sind auch nur in der 'normalen' Form.Die 'full radius' Trichter bezieht Demon Tweaks m.W. von Pipercross: http://www.pipercross.com/competition_filters.htm Auf deren WWW-Seite gibt's auch Bezugsadressen!

Gordini
Alu - Ansaugtrichter ?

Beitrag von Gordini » Mo 9. Dez 2002, 15:31

Hallo Ventilo, nein, die normalen brauche ich nicht. Danke für deine Mühe. Die Adresse ist sehr gut. Danke.Christoph

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable