Am Ring ist was los!

R5T 1+2,R5A/AT,R8G/R12G/R17G, R5GTT/R11T/R21T,SpSpider,etc.

Moderatoren: 1300VC, Gordini


wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Am Ring ist was los!

Beitrag von wachse » Do 14. Mai 2009, 21:05

Die Equipe Gierkes ist dabei Mein Vater startet auf seinem R12G. Meine Aufgabe reduziert sich aufs Betanken und Schrauben da ich die A310 immer noch auf Rollwagen über die Nordschleife schieben müsste das ist mir dann doch zu anstrengend.grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Am Ring ist was los!

Beitrag von wachse » Mo 25. Mai 2009, 21:08

schön war es
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

440 CUI
Beiträge: 55
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 00:00

Am Ring ist was los!

Beitrag von 440 CUI » Mo 25. Mai 2009, 22:13

Super Foto und ein seltenes Auto. Schön!Beitrag geändert:25.05.09 22:12:29

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4842
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Am Ring ist was los!

Beitrag von Gordini » Di 26. Mai 2009, 16:51

Sebastian und auch hier war ein R12G am Start, leider hat man das falsche Auto fokussiert:http://www.oldtimer-info.de/..._Emotionen_2009/1.htmMit motorsportlichen GrüßenChristophPS Vater hat auch eine suuuper Rundenzeit hingelegt. Gratuliere!

wachse
Beiträge: 126
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 12:31

Am Ring ist was los!

Beitrag von wachse » Di 26. Mai 2009, 17:30

man bemerke: mit kurzem 8x33 Getriebe aber auch rund um die Rennstrecke war es ein sehr gelungenes Wochenende grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

Benutzeravatar
Gordini
Beiträge: 4842
Registriert: Do 14. Sep 2000, 00:00
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Am Ring ist was los!

Beitrag von Gordini » Fr 29. Mai 2009, 12:18

Also Jungs, jetz ma butter bei de Fisch, wer macht mit?Chris, ich finde die Idee mehr als interessant. Wir könnten auch mal Abarth-Klaus informieren oder?Für alle die bis jetzt noch nicht wissen wovon wir überhaupt reden: http://rsrnurburg.com/index.phpAlle die, die nicht gerne schreiben (ich kenne mittlerweile sehr viele von der Sorte hier) können mich auch wie immer gerne anrufen. GrüßeChristophChris, Telefon?

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Am Ring ist was los!

Beitrag von 1300VC » Fr 29. Mai 2009, 20:15

Christoph, Du hast Post.....

Ralf G
Beiträge: 73
Registriert: Di 5. Aug 2008, 16:50

Am Ring ist was los!

Beitrag von Ralf G » So 7. Jun 2009, 19:02

Hallo Christian, hallo Christoph,der Käse ist gegessen! Sebastian ist ein Jahr älter und das Füllhorn wurde ausgeschüttet. Wenn ihr wollt könnt ihr das Thema wieder aufleben lassen. Danke noch Mal für eureKooperation und schnelle Reaktion.Liebe Grüße Ralf G (Papa von Wachse)Wenn der Kerl schneller fährt wie ich kommt er sowieso ins Heim ; 25 Jahre alt hin oder her @Christian, sprech doch mal mit Ron, so eine Satz Semislicks auf dem Alfa quasi als Geburtstagsgeschenk vom Veranstalter, das wäre doch was. Wir freuen uns schon beide riesig auf den Tag mit dir.
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start

1300VC
Beiträge: 2237
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 00:00

Am Ring ist was los!

Beitrag von 1300VC » Mo 8. Jun 2009, 10:29

Ralf,da bin ich aber froh.....Und: Semis werden eh´drauf sein, schließlich soll´s ja Spaß machen.... . Also bitte gutes Wetter bestellen, aber das schlechte Füllhorn wurde ja schon am WE über Rock-am-Ring ausgeschüttet P.S. Ralf was zahlste denn, damit Sebastian nicht schneller sein soll als Du....man hat da so diverse Tipps parat, wie man einbremsen kann als Instruktor.....Sebastian, Du liest bitte hier NICHT mit. Grüße,bis bald,Chris.

Antworten