zündkerzen/zündkontakte-welche nr.?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
hallo zusammen, immer wieder bekommt man fürn appel und ei kerzen und kontakte im 10er-pack auf teilemärkten angeboten ."-nimm se alle fürn fünwa!-" (z.b.von bosch, doducto(o.so ähnlich) u.v.m..keiner weis, -wofür!- nun steht man da, -könnte passen- od. nicht? ich speziell kenne nur kerzenbezeichnungen aus der betriebsanleitung o. ä.. diese existieren aber nicht mehr. gibt es umschüsselungstabellen und auch listen von nummern, die auch für andere hersteller gelten?-habe momentan 2 käferkerzen (kurzgewinde) in mein jag mk2 geschr., damit ich die kiste überhaupt rangieren kann. also: suche teilenummern von bmw v8 2,6, jag mk2 2.4 u.3.8 ,daimler v8, buckelvolvo 444 b4b motor zündkontakte und bosch nummern. vielleicht passt ja was neueres. speziell kontakte ist schwierig, da doppelkont. bzw. engländer... gruß, j.
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zündkerzen/zündkontakte-welche nr.?
Hallo,im Kfz-Teilehandel gibt es Listen, die besagen, welche Teile welches Hersteller wo passen.Gute Betriebe haben meist die alten Listen aufgehoben. Wenn man Dich als Kunden kennt, und Du nicht grad zur Stosszeit auftauchst, wird man Dir bestimmt die passenden Nummern der verschiedenen Hersteller raussuchen.Gleiches gilt fuer die Bosch-Dienste. Dort wirst Du jedoch nur Teilenummern fuer Bosch-Teile eruieren koennen, aus naheliegenden Gruenden.Gruesse