Gummimatte Teppich Fahrerseite
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe irgendwie den Eindruck gewonnen, daß man das Gummiteil auf dem Teppich unter den Füßen des Fahrers einzeln (bei Benz?) bestellen kann. Ist dies so? Wenn ja, was kost? Welche Farben? Wenn nicht, gibts irgendwo Ersatz von dritter Stelle? Alle Infos über Teile, die man noch so kriegen kann und die ich habe, beziehen sich immer auf Blech und nicht auf Innenausstattung. Vielleicht weiß ja jemand was ... dange! Auto ist 280 SE W108.matthias_p / HH
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gummimatte Teppich Fahrerseite
Hallo MODERATION,bitte Beitrag löschen - ich hatte mehrere Fenster offen und dabei das "falsche" Forum erwischt (war abgelenkt). Danke.MP