Wert VW Limousine, Exportmodell, capri, 1958
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen - Bin unerfahren und habe ein solches Modell geerbt. Wurde praktisch nie gefahren = parkatisch neu. Da ich in der Schweiz wohne und (leider) keinen Platz habe, möchte ich ab Platz (Villingen) verkaufen, mich aber nicht über den Tisch ziehen lassen
) a) Was ist der faire Wert und b) Wo kann man problemlos verkaufen ?Limousine, Exportmodell, capriplus Sonnendach, Bauart Goldeplus Rammschutzstangeplus Satz Weisswandreifenplus Satz Winterreifen

-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wert VW Limousine, Exportmodell, capri, 1958
Hallo,schau mal in der Rubrik "Marktpreise" unter Volkswagen. Bei diesen Werten sind Sonderausstattungen und Extras nicht berücksichtigt.Frank