Werstatthandbuch
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HI!Kann mir jemand sagen wo ich für einen Opel Steyr 1932 ein Werkstatthandbuch bekommen kann?Weiteres interresieren mich genaue Daten über den Motor?Danke Gadget
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstatthandbuch
Hallo Gadget!Frag' einmal bei Verwüster (http://www.verwuester.com) oder beim Steyr-Register, Herr Tiede (klaus.tiede@utanet.at).
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstatthandbuch
Hi PaulBeim Autohaus Opel Schramk in Weiz soll ein Opel Steyr 1932 Stehen, habe ich heute erfahren.Ich würde einmal dort nachfragen wo die die Daten und ein Werkstättenhandbuch herhaben.Immer schönen Öldruck Glühfix
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werstatthandbuch
Hallo Erich!Ich hab das Autohaus angeschrieben:Der Wagen ist ein Opel Laubfrosch Bj. 1936.Und ein Werstatthandbuch haben die auch nicht.Danke aber für den Tipp.Liebe Grüsse Paul