Mehr oder weniger Newbie

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Timo_2002
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mehr oder weniger Newbie

Beitrag von Timo_2002 » Sa 17. Aug 2002, 00:58

Hallo zusammen!Ich interessiere mich für die Restauration eines "Oldies" und finde den Frosch interessant.Ich möchte gerne einen Klassischen Roadstar aufbauen oder eine Solide Basis erweitern.Wo kann ich wirklich fundierte detailierte Information vielleicht eine Sammlung von Wagen und der Geschichte finden? Würde mich über Hilfe freuen...GrüßeTimo

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable