passt die dritte Sitzbank bei allen 940 (945) untereinander?

... jetzt helfe ich mir selbst
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mocambique-amazone
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
passt die dritte Sitzbank bei allen 940 (945) untereinander?

Beitrag von mocambique-amazone » Mi 24. Mär 2010, 18:57

Moinsen, ich soll für einen Freund seinen 1995 940 Kombi mit einer dritten Sitzbank ausstatten, zu viele Kinder aus Eigenproduktion Aus einem 1998 könnten wir einen bekommen, passt das oder auf was muss ich achten?Hatte ich bis jetzt schlicht Glück, da schon ein paar Mal gemacht?Dank für eure Antworten, herzliche Grüße, Kay

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable