Kupplung neu belegen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Schrauber,wer kennt eine Firma, die mir auf die Kupplungsreibscheibe meines Vorkrieg BMW einen neuen Reibbelag aufnietet? (Gibts neu komplett nicht mehr). Habe gehört, dass dies ähnlich den Bremsbacken möglich ist.Vielen Dank
Kupplung neu belegen
Hallo und Glückwunsch zu wunderschönen Auto,probier's doch mal bei "Medidenta Schramm" in Oberursel.Tel.: (06171) 54487Ich habe mal eine 10-1/2" Ford Kupplung in USA neu belegen lassen, die machen aber leider keine 'Imports'.Hast Du 'schon' ein Volvo Getriebe im BMW montiert?
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung neu belegen
Hallo,ich hab lange nach einer preisgünstigen Firma gesucht, die die alten Bremsbacken meines Ponton neu belegt. Bin in Österreich fündig geworden: Firma Kapus ( www.kapus.at ). Für 4 Backen hab ich mit allem drum und dran (Versand, MwSt, etc.) 70 Euro bezahlt. Qualität hervorragend. Lange Rede kurzer Sinn: Die machen auch Kupplungen, sind sehr nett per email. Probiers mal!GrußSchimmi
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung neu belegen
Pschttttt.... ventilo,auch V O L V O S brauchen die M 40 Getriebe....Irgendwann ist alles in BMWs verbaut, und wir haben nix mehr.Reicht schon, dass mir ein Facel eigner einen Ventildeckel vom B 18 mit Öleinfüllstutzen mittig abgeschwätzt hat.M 4 + M 40 schaltend,Em Pee
-
- Registriert:Sa 24. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung neu belegen
Hallo,Vielen Dank für die Adressen. Hallo Volvo Eigner, keine Angst ich werde Eure Getriebe nicht ausbauen. Als Orginalitätsfanatiker werde ich mich mit dem alten Hurth Getriebe in den Verkehr stürzen. Vielleicht sperre ich den den Freilauf in den ersten beiden Gängen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kupplung neu belegen
Hi em peehört sich so an, als hättest Du ihn verschenkt....nicht ärgerngrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........