private Porsche Werkstatt

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
what911
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von what911 » Do 1. Aug 2002, 09:20

Hallo Klassiker-Fans,schon einmal Dank für die Antworten auf mein letztes Posting.Da meine Entscheidung aufgrund der Diskussionsbeiträge, bzw. der Websites aus ganz Deutschland wohl auf einen 83er-88er SC Cabrio oder Targa hinausläuft, wüsste ich gerne, ob jemand eine vertrauenwürdige Werkstatt für Porsche in/um München kennt. Die Preise im Porsche-Zentrum für Service und Reparaturen scheinen (nach Darlegung der verschiedensten Sites) extrem hoch zu sein. - oder macht es Sinn ein Baujahr wie dieses aus Wiederverkaufsgründen im PZ warten zu lassen?Grüssewhat911

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von der Braun » Do 1. Aug 2002, 11:09

Hallo what911,es gibt da eine kleine Porsche-Werkstatt südlich von Bad Aibling, auf der Rosenheimer Landstraße zwischen Bad Ai und Kolbermoor, linke Straßenseite, wenn man von Bad Ai kommt. Man sagt in meiner Gegend, die soll gut und bezahlbar sein. Habe mangels Porsche allerdings keine eigenen Erfahrungen.Dann gibt es noch eine in ähnlicher Größe in Deisenhofen/Oberhaching. BAB Ausfahrt Oberhaching, dann Landstraße Richtung Grünwald, nach ca. 500 m kommt eine Ampel, dort links abbiegen und dann gleich rechts zur Werkstatt. Auch hier naturgemäß keine eigenen Erfahrungen.Freundliche GrüßeMartin

Antworten