Bewertungsschema Concours d'Elegance

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Harald
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bewertungsschema Concours d'Elegance

Beitrag von Harald » Mo 29. Jul 2002, 17:25

Hallo Oldtimerfreunde,wir sind eine Interessengemeinschaft um den Mazda MX-5 (www.mx-5.de), der zwar noch kein Oldtimer oder Klassiker ist, es vielleicht aber mal werden wird.Wir richten jährlich ein Treffen aus und wollen diesmal nicht nur den schönsten MX-5 küren (wird von allen Teilnehmern gewählt und ist meist ein optisch "getuntes" Modell) sondern auch den originalsten, also das Auto im besten Originalzustand.Wenn ich das richtig verfolgt habe, wird etwas ähnliches auch auf Oldtimertreffen gemacht, deshalb meine Frage in diesem Forum:Gibt es ein allgemein anerkanntes Bewertungsschema für einen solchen Wettbewerb? Wie erfolgt z.B. die Punkteverteilung und -gewichtung?Es ist für mich zwar kein Problem, eine Bewertung zu finden, aber wenn es schon z.B. vom Deuvet entsprechende Richtlinien gäbe, könnten wir und ja an diese anlehnen.Vielleicht kann mir da jemand helfen?GrußHarald

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable