Sportsitze und Einbau für Volvo 142 von 1969
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jan 2010, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo! Zwecks Rallyeeinsatz möchte ich in meinen 142 von 1969 Sportsitze mit ABE und umklappbarer Rückenlehne einbauen. Hat da jemand einen Vorschlag, welche Marke ich nehmen soll? Am besten eine, bei der man Sitzkonsolen, die ohne Umbau passen, sofort mitbestellen kann. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten,igniferum
-
- Registriert:Di 22. Sep 2009, 22:36 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
dewr nürburgring sportsitz erhältlich zum beispiel bei buttkereit ist super. wegen der passenden konsole weiss ich nur dass man sich für die amazon selber was schweissen muss obs für den 142er was fertig gibt weiss ich leider nicht.
der BF Nürburgring ist optisch für den 140er zu schmalich würde dort einen breiteren Sitz wie von König, Scheel, Recaro verbaueneine passende Konsole für den 140er kenne ich nicht, zumal bei 142 ja auch die Lehne klappbar sein sollte