Schöneres Handschuhfach! Bastel-Wastel über Weihnachten

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
amamar
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöneres Handschuhfach! Bastel-Wastel über Weihnachten

Beitrag von amamar » So 22. Nov 2009, 23:54

Was mir echt auf den Wecker geht ist dieses billige Pseudo- Handschuhfach-Ablageteil bei meiner Zone. Ich wollte schon immer mal was basteln, im Grunde weil ich auf alle Buckel-Fahrer mit "echtem" Handschuhfach bin. Leider war ich noch nicht richtig erfolgreich. Es fehlt mir an Ideen.Hat jemand nen Geistesblitz oder noch besser...hat jemand schon gebastelt und zeigt mal das Ergebnis?Vor allem meine Frau wäre dankbar, hätte siea) ein Fach für ihren Krimskrams und b) mehr Ruhe, weil ihr "Oller" wieder im Keller rumwerkeltGrüße Martin

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable