Wann unten tätigwerden ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
norton3
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wann unten tätigwerden ?

Beitrag von norton3 » So 22. Nov 2009, 20:49

Servus!Letzte Woche TÜV beim 122 S o. Mängel, Wapperl bekommen(Beim ersten Mal wie immer)Prüfer meinte aber, dass Anrostungen unter d. Bodenschutz seien.Frage, da KFZ a. im Winter bewegt wird, jetzt mit Sprühölsowie ne Ladung Sand, Staub ect. in der Kiesgrube draufklatschen und erst im Frühjahr, wenn die gesalzene Zeitweg ist, U-Schutz runter u. neu aufbauen?Oder jetzt im Winter einen Fleckerlteppich fabrizieren?Gruß Peter

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wann unten tätigwerden ?

Beitrag von rennelch » So 22. Nov 2009, 23:16

peter ,sprühöl und sand ist sinnlos .wird von salz abgewaschen .meine empfehlung :unterboden mit nem guten wachs richtig einsauen .macht den u-schutz wieder weich und stoppt korrossion .im frühjahr halt reinigen (eistrahlen )und richtig behandeln .grüsse uli

Antworten