Gewindemaß oder längere Schrauben Ventildeckel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe gestern begonnen meinen Jahrelang rumliegenden Volvoniacs Ventildeckel fertig zu machen. Will den mit der Korkdichtung montieren und benötige daher längere Schrauben dafür.- Hat jemand welche?- Wenn nicht hat jemand nen Tip wo ich die bekomme?- Oder welches Gewindemaß ist das, mit dem zölligen Kram kenn ich mich nicht so aus!GrussMadmat
-
- Registriert:Fr 29. Feb 2008, 15:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Madmat,die Schrauben sollte eigentlich jeder der üblichen Versender haben. Ich hab die z.B. nach einem kurzen Telefonat bei Buttkereit bekommen.GrüßePeter
das müßte 1/4" UNC sein, die passenden Schrauben bekommst Du in Köln z.B. bei Hülden http://www.huelden.de/zur Sicherheit ein Muster der alten Schraube mitnehmen
das ist 1/4 "UNC. grüsse uli
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Jungs! Ihr seid super!grussmadmat