Froststopfen wechseln

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pv 444
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen wechseln

Beitrag von pv 444 » So 18. Okt 2009, 12:46

Hi,wie wird ein Froststopfen profihaft aus-und eingebaut?Grußpv 444

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Froststopfen wechseln

Beitrag von rennelch » So 18. Okt 2009, 12:57

ganz einfach .alten froststopfen mit ca 8-10 mm mittig durchbohren .raushebeln .sitz reinigen .etwas dichtmasse drauf .neuen einsetzen ( wölbung natürlich nach aussen )und mit hammer und dickem dorn plattschlagen .grüsse uli

Antworten