Batterieaufkleber zum Download
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,da meine frisch gekaufte 6 Volt Banner-Hartgummi-Batterie zwar eine kreisrunde Fläche für einen (wie-auch-immer-gearteten) Aufkleber hat, ansonsten aber recht hässliche "Decals" hat - hier zwei korrekte Layouts für den zeitgemässen Motorraum. Der Durchmesser beträgt 88 mm. Gegebenenfalls könnt ihr das Teil ja leicht skalieren, damit es auf eure Batterie genau passt.Viel Spass damit.Das Format beträgt DIN A4 und sollte von jedem normalen Drucker als PDF in guter Qualität kommen. Alle Texte sind in Pfade umgewandelt.Zum Ausschneiden empfiehlt sich eine handelsübliche kleine Schere, am Besten eine Nagelschere um die Rundung sauber hinzubekommen.GrußJens
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej Jens Ich hoffe Du hast dafür auch eine Genehmigung, sonst kanns sehr teuer werden.(Copyright)Viele Grüße aus Schweden Joachim
-
- Registriert:Mo 28. Apr 2008, 23:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die habe ich selbst gemacht.Ich bin sozusagen der Kujau der Aufkleber - braucht jemand Regler-Decals?Nix kopiert oder so.GrußJens
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Tudor-Aufkleber sieht auch arg nach NIVEA-Creme aus. Machs mal dunkelblau. Darüber hinaus wäre es mal interessant alle Aufkleber, die es bei Buckel, Amazon etc.gab, jeweils auf einem Bogen zusammenzustellen und auf Klebefolie auszudrucken. Könnte man den frisch lackierten Motorraum so richtig schön zeitgenössisch ergänzen.schnappach
-
Hallo schnappach,schick mir einfach ein paar halbweg-grosse Bilder...GrußJens
-
- Registriert:Sa 23. Feb 2008, 00:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei den bekannten Händlern gibt es die Aufkleber, die man wohin auch immer zeitgeistig kleben kann ...http://www.websitefolder.net...et/VPAUTOPARTS/Decals(5).asp
-
Hallo schnappach,hier die dunkelblau-Version.GrußJens
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,könnte man das nicht mit dem Volvoniacs Aufkleber machen.Fragt doch mal bei weeny an.Herbert