Haubenschwalbe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Aug 2009, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo in die Runde!Nichts besonders Wichtiges, aber mich würde es interessieren. Vielleicht hat ja einer der Fachleute eine Antwort.Bis wann wurde auf den PV Modellen eigentlich diese schöne Kühlerfigur (Haubenschwalbe) verbaut. Beim 544 finde ich sie eigentlich gar nicht, obwohl ich auch mal einen mit dieser Figur gesehen habe und bei den 444 oft aber auch nicht immer. Oder war dies Schwalbe nur einfach optionales Zierteil für alle Buckels?Danke für Antworten.reinerbruno
-
- Registriert:Sa 12. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haubenschwalbe
Hej Die Haubenschwalbe wurde nie angeboten, sie war nur ein Zubehörteil.Viele Grüße aus Schweden Joachim
-
- Registriert:So 30. Aug 2009, 13:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haubenschwalbe
Aaaah so. Vielen Dank, Joachim!reinerbruno
-
- Registriert:Fr 7. Mär 2008, 18:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haubenschwalbe
Es gab für die B,C,D,E, und H Modelle ab Werk eine kleine "Haubenschwalbe".(Modell Geizhals)Bei den Modellen BS,CS,DS,ES und HS gab es die große Haubenschwalbe, verchromt und mit dem farbigen Plexi-Einsatz in rot oder blau.Müsste die Org.-Best.-Nr. 94460 gewesen sein.Alle meine 444er waren beim Kauf jeweils mit diesem "Huvornament" ausgestattet und auch die Fahrzeuge in den Orginal-Volvo Prospekten dieserBaureihen sind mit diesem Verzierungsteil ausgestattet.Grußpv 444
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haubenschwalbe
Bei den 444-Spezialmodellen »S« ab 1950 war diese Haubenschwalbe Serie. In der Beschreibung zum S-Modell steht zu lesen: »Kromad kylarprydnad med röda plastvingar, så kallad »huvkråka« monterad långt fram på motorhuven.«Tom