Retter für P1800 gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Bei uns am Dorfrand steht seit einiger Zeit eine 1800er Karosse auf einem Hänger und rostet still vor sich hin. Soweit ich weiß, ist das eine abgebrochene Restauration von jemandem aus dem Ort, der (wohl wegen Hausbau) kein Platz, Geld oder Zeit für das Auto mehr hat. Ich gehe mal davon aus, daß noch jede Menge Teile für das Auto da sind.Falls jemand hier Interesse hat, das Auto zu retten, kann er sich bei mir melden und ich versuche, den Kontakt zum Eigentümer herzustellen. Das Autos steht in 65510 Idstein-Lenzhahn.Mit hoffenden GrüßenTripowerBeitrag geändert:03.09.09 10:18:15
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 19:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wohne in Eschborn und wäre interessiert. Meld' dich doch mal per PM.Danke Frank
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 23:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na , das ist ja mal ein nettes puzzle zu weihnachten !
für die ganz mutigen : es ist ein mj 64 .gebaut anfang sommer 1964 .also schon P 1800 S mit B18 B .grüsse uli
auf dem einen Bild erkennt man übrigens sehr schön die "fachgerechte" Reparatur der ausgerissenen Befestigung des hinteren Stoßdämpfers.da sind fast alle faul.
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...auf bildern zu urteilen ist ja immer etwas schwierig...bei einem tier würde man in so einem fall wohl sagen, der gnadenschuss waere das beste...grussoliver