Blinkerrücksteller P1800E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mai 2009, 07:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen zusammen,da bin ich doch letztens zum Putzteufel mutiert und habe mal meine Garage wieder auf Vordermann gebracht. Leider war ich anscheinend zu gründlich und habe wohl meinen Blinkerrücksteller (dieses relativ kleine gelblich-weiße Kunststoffteil, dass auf der Lenksäule direkt hinter dem Lenkrad sitz)mit samt den alten Putzlappen von der Werkbank in den Müll geräumt. Da dies schon einige Tage her war (der Müll wurde natürlich schon abgeholt!!!)ist es mir erst gestern aufgefallen, als ich das Lenkrad wieder montieren wollte. Gibt es dieses kleine Teil eigentlich noch zu kaufen? Kann man evtl. auch auf den Blinkerrücksteller von einem anderen Volvomodell zurückgreifen? Hat jemand von Euch einen davon im Regal liegen den er oder sie verkaufen möchte? Danke für Eure Antworten!GrussChris
-
- Registriert:Do 28. Mai 2009, 07:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkerrücksteller P1800E
Entwarnung!Es handelt sich bei dem Teil gar nicht um einen Blinkerrücksteller, sondern und die Mitnehmer-Abstandshülse. Die gibt es zwar nicht als Neuteil, habe aber noch ein Gebrauchtes bei W&G in HH ergattern können.GrussChris