passen die vordersitze vom 72´er 145 auch in den 73´ 145 ?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
145erSeppel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 145erSeppel » Sa 8. Aug 2009, 23:04

hi all, habe kürzlich einen 73´er 145 günstig von schwiegervatti bekommen, der selbst mehrere buckel hat. bin erst neu in der oldi - szene, hab also noch keine erfahrungen sammeln können möchte ihn jetzt gern herrichten und hoffe ihr könnt mir helfen. da meine vordersitze total durchgesessen sind und mir welche vom 72´er modell angeboten wurden hoffe ich, dass ihr mir sagen könnt ob diese bei meinem schweden passen; und falls nicht wie ich diese ändern kann.danke schonmal im vorausseppel

rennelch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rennelch » Sa 8. Aug 2009, 23:11

hallo seppel ,ja ,die passen .du kannst es aber auch einfacher haben .unter dem sitzkissen sind gurte ,die im lauf der zeit ausgeleiert sind .die gibst noch neu.dazu einfach das sitzkissen (vorne und hinten je zwei drucknöpfe)rausmachen .können dann so eingehängt werden .oder die gurte durch ne blechplatte ersetzen .der sitz ist dann wesentlich härter und vor allem die kuhle hinten (mit steiss auf dem rohr )ist weg.die platte sollte eingenietet oder gepunktet werden .grüsse uli

Andi760

Beitrag von Andi760 » So 9. Aug 2009, 00:32