Welcher Motor ist das
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeinde,ich muß mich mal wieder schlau machen.Kann mir jemand sagen, welcher Motor das ist?Für den B4B hat er den falschen Luftfilter. Der Motor steckt in einem Buckel von 57, Fahrgestell Nr. hab ich noch nicht.GrußHerbert
Welcher Motor ist das
Hi,nach dem Krümmer müßte es ein B16 A mit 60 Pferden sein. Schau mal auf den Vergaser, da muß was von VIG 34 draufstehen.B4b's sind eigentlich grün!GrüßeSebastian
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2008, 11:46 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Motor ist das
Hallo Sebastian,ich denke die Farbe ist nicht original. Wer weiß welcher Künstler sich hier ausgelassen hat.GrußHerbert
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 08:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Motor ist das
Ist auf jeden Fall ein B16A und die Farbe stimmt auch.schnappach
-
Welcher Motor ist das
Schön, dann freu ich mich besonders auf mein neues Schätzchen.Am Do. ist er mein.GrußHerbert