Buckel-Stühlchen aufarbeiten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 16:32 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,da sich der Bezug des Fahrersitzes immer mehr in Selbstauflösung befindet und immer dünner wird, habe ich am Wochenende beschlossen, die Selbstauflösung erst einmal zu stoppen. Neue Bezüge gibt es dann in der Winterpause.Ich habe also den Sitzbezug abgezogen, bei 30 Grad im Schonwaschgang gewaschen und getrocknet. Dann habe ich, um den Stoff zu stützen, einen dünnen, festen Stoff untergebügelt und somit den eigentlichen Bezug stabilisiert. Es sieht recht gut aus, die mürben Stellen sieht man aber immer noch.Beim Abziehen vielen mir die Reste des Schaumstoffes entgegen, beziehungsweise rieselten mir entgegen. Ich habe das Polstermaterial, ist das Kokosfaser oder Elchhaar vom Schaumstoff-Sand befreit. Nun bin ich am überlegen, ob man die Dinger einmal durch die Badewanne ziehen kann oder ob dass das Aus für das Polster ist. Hat das schon jemand gemacht?Wäre schön von Euch zu hören.Viele GrüßeAndreas