DB W123 (230E) Rentnerauto-Angebot

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 10. Jun 2002, 14:20

Hallo,ich habe mal wieder einen Oldie angeboten bekommen, für den ich selbst aber keinerlei Verwendung habe.Falls hier jemand Interesse hat, meldet er sich einfach bei mir - ich stelle den Kontakt dann her:Mercedes Benz 230 E (W 123)Baujahr 8/'78Laufleistung 105.000 km (1. Hand)Farbe: weiß (innen blau)Schaltgetriebeca. 5 Jahre stillgelegt.Standort: Hofheim-Lorsbach (zwischen Ffm und Wiesbaden)Der Verkäufer ist weit über 80 Jahre alt und möchte den Wagen in gute Hände abgeben. Preisvorstellung hat er keine konkrete - verschenken will er ihn aber wohl nicht Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Malte
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Malte » Mo 10. Jun 2002, 15:03

Hi Tripower !Fast schon mein Auto...Wenn das Teil ein wenig näher stehen würde, käme ich da bestimmt in Versuchung.Mein Vater hatte 1982 einen weissen 200D, quasi das erste Auto, an das ich mich bewusst erinnern kann ( da war ich Neun Jahre alt ). Und nen 123er in weiss finde ich bis heute todschick, wenn er denn gepflegt ist, und kein "Mechmet" hinterm Steuer sitzt, was bei alten Benzen ja nun mal wirklich häufiger der Fall ist.Von den Preisen her sind 123er ja nun auf der absoluten Talsohle, da gibts gute Exemplare schon ab 2500,- Euro, wenn man auf Ausstattung verzichten kann.Und ein erste Hand Fahrzeug... träum...Na ja, mal schaun, ich habe eh keinen Platz mehr, und ausserdem will der 12M diese Saison auch mal bewegt werden ;-)GrussMalte

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nobbi » Mo 10. Jun 2002, 18:03

Hallo Gerrit,nichts fuer mich (hab eh schon zuviele Altautos...)Nur noch ein Hinweis:Bei Erstzulassung 8/78 kann es sich nicht um einen 230E mit M102 handeln.Es ist entweder ein 230 (ohne E, also mit Vergaser und M115), oder ein 280E mit M110Gruesse

Antworten