Wo ist Tripower ?!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo, weisst einer von Euch wo Tripower steckt? Ist er etwa im Urlaub? Wo ist er hin?Oder gibt es nach dem Treffen jetzt in Oberselbach sooo viel zu tun? Christoph
Wo ist Tripower ?!
Huhu - hier bin ich!Momentan habe ich etwas Streß (Corvette-Forumstreffen Idstein, Klassikertage Hattersheim, Wiesbadenrallye und Sekretärin im Urlaub), aber so langsam sehe ich wieder Land.Das kommende Wochenende ist noch Veranstaltungsfrei, dann folgen:Hessentagsrallye IdsteinFehnrallye BarßelCreme21-Rallye Oldenburg.Außerdem sind bei meinem Goggo die Bremsen platt und rufen nach Hilfe.Ganz nebenbei stelle ich schon die ersten Weichen für den nächsten OTTO Mit aktiven GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Tripower ?!
Zitat:Original erstellt von Tripower:Ganz nebenbei stelle ich schon die ersten Weichen für den nächsten OTTO Mit aktiven GrüßenTripowerDickes Lob!!!!!Dankbarer GrussPeterP.S. einziger Verbesserungsvorschlag: etwas Regen, damit die Wiese nicht so staubt!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Tripower ?!
Arbeitet tust Du aber auch noch, oder?Ich meine, mal so zwischendurch wenigstens...?
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Tripower ?!
Ohne den Patrimonio runterstufen zu wollen... aber nichts wird sich zwischen mich und meinen Riesling stellen! Abgesehen von Gewürztraminer und Moselwein vielleicht... Grusswegen verloren gegangenem Buchstaben:[Diese Nachricht wurde von ford64 am 06. Juni 2002 editiert.]