164 E ice-blue zu verkaufen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
144 GL
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 144 GL » So 15. Feb 2009, 18:07

Hallo Volvofreunde,es ist soweit, ich werde meine Sammlung verkleinern und meinen 164er veräußern.Mein erster Verkaufsversuch erfolgt bei ebay in der Rubrik Automobile Volvo.Überschrift: 164 E---ice-blue---Vielleicht hat ja von Euch einer Interesse. Möchte keine Werbung machen, aber ich finde er sollte an einen Liebhaber (einen von Euch) gelangen.Freundlicher Gr144 GL

Uriah
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Uriah » So 15. Feb 2009, 18:13

Freundlicher Hinweis:Bitte nicht schon wieder hier an dieser Stelle im Forum!Wir mögen hier kein SPAM.GrüßeUweBeitrag geändert:15.02.09 17:13:42

Antworten