Tieferlegung wer weiß was?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei meiner 1969er Zone sind Federn eingetragen, welche aber nicht mehr vorhanden sind..... Die Eintragung lautet: R-Federn VUH,Kennz. 7051/7030, wind.Za HL:6/10Wer weiß um welchen Hersteller es sich handelt? Ich habe ein Fotoalbum der Restauration, darauf ist zu erkennen das die Federn Blau sind.Bin dankbar für jeden Tipp!!!Wünsche allen ein Frohes Fest und alles gute für das neue Jahr!Gruß. Lars
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 17:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat keiner nen tip?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Furry,leider keine Ahnung, nur Vermutung. Klingt nach R-Sport Artikel aus dem Volvo Programm. Ich habe auch irgend wo mal einen Katalog mit dem R-Sport-Programm im Netz zum download gefunden, weiss aber auch nicht mehr wo. Nicht viel, aber immerhin.Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachtrag.Wenn schon Tieferlegungsfedern eingetragen sind und Du wieder welche reinhaben möchtest, dann mach doch. Federn sind doch schnell blau angemalt. Aber die Farbe ist ja letztlich auch egal, steht ja nicht auf allen Federn der Name drauf.Robby
-
- Registriert:So 9. Nov 2008, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Robby_Ross Selbstverständlich steht auf jeder Feder die eine Tieferlegung bewirkt der Hersteller und eine Nummer darauf!
-
Leider ja!!! Wünsche allen ein frohes Fest und alles gute! Danke für die Hilfe!!LG Lars
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Lars, vielleicht findest Du bei denen mehr.http://www.v-performance.com...ance.com/pr_susp.htmlToi toi toifrohes Fest, Kay
-
- Registriert:Di 4. Mär 2008, 00:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nur mal so ...von R-Sport gab es keine Tieferlegungsfedern.Härtere Federn schon. Deutsche Beschriftung schließt R-Sport Federn aus, die wurden in Schweden gefertigt.Weihnachtliche GrüßeVolkerAusserdem 'tiefer legen' hat oft nur optische Vorteile.
Hallo Volker,bei meinem Fiat 500 waren Abarth Federn eingetragen aber nicht mehr verbaut. Ich habe mir andere Federn gekauft mit gleicher Windungszahl und Stärke und habe die neu lackieren und beschriften lassen genau nach den Daten aus meinem Fahrzeugbrief und alles war gut.Alles was die Tüv Prüfer sehen wollten stand jetzt auf den Federn drauf und basta.Mach aber keinen Pfusch und kürze irgendwelche Federn du brauchst nach wie vor Tieferlegungsfedern !Beitrag geändert:28.12.08 15:48:21
-
Hallo, nein Pfusch mache ich nicht! Als ich den Wagen bekam waren die Federn weg und dafür gefexte drin!!! Und der Vorbesitzer kann es nicht gemacht haben!! Nur die Werkstatt die den Wagen früher betreut hat.... Ich habe hier schon einen neuen Satz liegen aber von KAW und Zulassung für den 122S meiner ist aber halt nen 121...