hilfe habe transporter und weis nicht das fabrikat

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
matrix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von matrix » Di 28. Mai 2002, 01:54

hallo habe vor kurzem bei einer haus/garagenräumung einen alten transporter gefunden. wies aber weder was er für einer ist, noch habe ich irgend welche anderen techn. daten von ihm. wer kennt sich aus und könnte mir weiterhelfen. bilder auf anfrage per email. bzw wie wird mann so etwas los ohne brief usw.

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Di 28. Mai 2002, 07:54

moin,ich denke ohne bild geht gar nix.stell doch das bild hier rein. ist besser, als es einzeln zu versenden. auf diese art erreichst du recht viele oldie-freunde.gruß,mario

Antworten