Wer vercromt in München

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VolvoFan1800
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer vercromt in München

Beitrag von VolvoFan1800 » Mo 20. Okt 2008, 11:53

Liebe Fans,ich bin auf der Suche nach einem Vercromer in München und Umgebung. Könnt Ihr mir einen Tipp geben?Vielen Dank und eine schöne sonnige Woche.Bene

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer vercromt in München

Beitrag von jean » Mo 20. Okt 2008, 13:40

http://www.chrome-spares.com/Nimmt neu gegen alt, aber auch alt gegen neu.Beitrag geändert:20.10.08 13:40:14

KPG

Wer vercromt in München

Beitrag von KPG » Mo 20. Okt 2008, 14:36

Zitat:Original erstellt von jean am/um 20.10.08 13:40:19http://www.chrome-spares.com/@jean,MEINE erfahrungen mit dieser Adresse waren aber nicht gut GrußKlaus

VolvoFan1800

Wer vercromt in München

Beitrag von VolvoFan1800 » Mo 20. Okt 2008, 15:09

Hallo,vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Seite schaut ja zunächst nicht schlecht aus. Chrome ist eben immer teuer. Bei mir gehts um Stoßstangenhörner und Ecke hinten links.@Klaus, hast Du dort Chrometeile gekauft und hast keine gute Qualtät bekommen?VGBene

volvo-boy

Wer vercromt in München

Beitrag von volvo-boy » Mo 20. Okt 2008, 15:16

Hallo Klaus,was war bei deiner Erfahrung nicht gut?Die Chromqualität oder der Service (z.B. Versprochene Termine)?Weil bei mir war das Chrom immer sehr gut. Hab mir das auch mal vorort angeschaut und muß sagen das ist auch eine Menge arbeit...Kupfer schleifen usw.Grüße Daniel

KPG

Wer vercromt in München

Beitrag von KPG » Mo 20. Okt 2008, 15:45

Daniel,ich habe vor Kurzem für meinen Amazon einen Kofferraumgriff der alten Serie ( Druckgußmaterial ) dort neu verchromen lassen. Sollte den vorhandenen und noch recht guten Griff ersetzen.Arbeitsdauder: gut 1/2 Jahr von Anlieferung des Altteils bis zur ENDGÜLTIGEN Rücksendung.Arbeitsausführung: sooo schlecht, daß mein jetziger Griff am Wagen bleibt.Termineinhaltung: mehr als miserabel mit ständigen Vertröstungen ect.Für mich als Kaufmann ein mehr als schlechtes Geschäftsgebahren.GrußKlausBeitrag geändert:20.10.08 15:45:30

jean

Wer vercromt in München

Beitrag von jean » Mo 20. Okt 2008, 15:57

Ich würde meinen, dass das Teil aus Druckguss (!) von KPG leider ein Ausreisser war. Ich kenne die Fotos vom Ergebnis, man müsste auch die Meinung von Reinhard zum Ausgangsmaterial hören. Kempten ist von München ja nur einen Steinwurf entfernt, zur Not wählt man selbst aus.Kollegen haben in den letzten Monaten Teile von Stossstangen in die Slowakische Republik und nach Linz (AUT) gegeben, am Ende waren die Teile von Reinhard besser und günstiger.jean

KPG

Wer vercromt in München

Beitrag von KPG » Mo 20. Okt 2008, 16:20

Zitat:Original erstellt von jean am/um 20.10.08 15:57:06Ich würde meinen, dass das Teil aus Druckguss (!) von KPG leider ein Ausreisser war. Ich kenne die Fotos vom Ergebnis, man müsste auch die Meinung von Reinhard zum Ausgangsmaterial hören. die Teile von Reinhard besser und günstiger.jean@jeanDas Ausgangsmaterial war so gut, daß ich dafür viel mehr als üblich bezahlt habe.Viele hätten diesen Griff auch ohne Neuverchrohmung angeschraubt. Ich wollte aber einen Best-Off-Griff haben (!). Ist es aber leider nicht geworden.Klaus

VolvoFan1800

Wer vercromt in München

Beitrag von VolvoFan1800 » Mi 22. Okt 2008, 11:16

Liebe Fans,ich bin nun in Kontakt mit der oben genannten Firma.Hört sich eigentlich alles nicht schlecht an. Er bietet auch alt gegen neu an, ich habe ihm Fotos meiner Problemstellen gesendet. Er rechnet je nach zustand zwischen €0,- und bid zu 2/3 des Neuteils an. Das finde ich bemerkenswert. Ich werde euch Informieren, wenn ich die Teile (zwei Hörner, eine Ecke habe) wie es ausschaut und wie lange es gedauer hat.VGBenedikt Müller

Pe Dru

Wer vercromt in München

Beitrag von Pe Dru » Mi 22. Okt 2008, 13:10

In diesem Forum im Juni gepostet:http://volvoniacs.oldtimer-i...ssages.afp?xid=950944Nur der Vollständigkeit halber.GrüßePeter

Antworten