Startprobleme B20E
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo D-Jetronic-Spezialisten,seit neuestem macht mein 1800ES (mit B20E) Probleme beim Start mit heißem oder auch nur warmem Motor:Während der kalte Motor spontan anspringt und recht schnell rund läuft, muß ich bei warmem oder heißem Motor schier endlos orgeln, bis er anspringt. Dann braucht er gleich einige beherzte Gasstösse, sonst geht er sofort wieder aus. Wenn er sich "gefangen" hat, läuft er allerdings wieder als wäre nichts gewesen.Der Kabelbaum ist neu (vor 2 Jahren erneuert), alle Kontakte stecken vorschriftsmäßig und es wurde nichts verändert.Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich nach dem Fehler suchen kann?Mit ratlosen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startprobleme B20E
Hallo Gerrit,dann schau Dir doch einmal das hier an, bitte:http://volvoniacs.oldtimer-i...e/bilder/944973_1.PDFViel Erfolg!
Startprobleme B20E
- Link gelesen- Fehler gefunden (undichtes Kaltstartventil)- Fehler behoben (Ventil ausgetauscht)Einmal mehr meinen heißen Dank an dieses Forum!!!!Mit warmstartenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startprobleme B20E
...elektro,cooles pdf. woher stammt das?gruss & dankoliver
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Startprobleme B20E
Zitat:Original erstellt von POW40 am/um 17.05.08 22:10:49...elektro,cooles pdf. woher stammt das?gruss & dankoliverHi Oliver,na woher schon - von den (nicht DEM) "verrückten" Schweden Guck mal hier links in meine "Linkliste", da gibt es noch mehr solchen "Kram".Viele Grüße!