Suche Duett zum Maßnehmen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Mai 2008, 15:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe mir aus Schweden einen 67er Duett geholt.Leider ist der Wagen um die hinteren Kotflügel undan der Heckschürze total verbastelt.Fährt jemand einen Duett im Raum HH, an dem ich mir mal dieOriginal-Maße und Optik abmessen und abfotografierenkönnte? Die Rep.-Bleche sind einfach zu klein, um die genauen Proportionen wieder hinzukriegen.Vielen Dank schon mal und schönes WochenendeRalf
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Duett zum Maßnehmen
Hallo!Nen definitiv Ungeschweissten Duett liefer ich Ende Mai nach HH aus.Ausserdem kenne ich in Celle einen ,der noch nicht zertrennt undgeschweisst ist aber rostig...ausserdem müsste es in HH einen ungeschweissten Baujahr 60 geben (habe ich da mal hin überführt) ..vielleicht mal die Jungs von der Honigfabrik fragen...oder den Jung der mit der Gladsax-pritsche vom Osby-Elverk durch HH hoppelt.