Farben der 160er baureihe?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stephan P
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stephan P » Mo 24. Mär 2008, 00:09

moin,ich bin mir noch nicht ganz sicher in welcher farbe ich mein 160er projekt lackieren möchte.habe zwar auf der schwedischen 160er seite die farb code entschlüssellung gefunden aber wie sieht zb. 119 Sahara beige metallic aus???hat einer von euch farbmuster als bild oder.....???grüße aus bremen

Mack
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mack » Mo 24. Mär 2008, 11:19

Ich würde ihn NUR in der Originalfarbelackieren, so wie er damals aus dem Werkgerollt ist.Mir gefallen experimente bei Oldies nicht...Mack

Stephan P

Beitrag von Stephan P » Mi 26. Mär 2008, 12:16

moin Mack.mein 160er projekt ist!164 145= 165.bis auf die vorserien modelle sind die nie aus dem werk gerollt.aber ich möchte mich,wenn mir eine farbe zu sagt, an den originalen orientieren. mein 544 hat auch eine farbe (47) die es nur beim 444L bj.57 gab.ich finde is das kein sakrileg solange ich mich an der baureihe orientiere.stephan p[left][/left]

Antworten