Türen der Amazone
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meine rechte Tür hat mindestens ein Rostloch, der Rest möchte noch geschliffen werden und dann zeigen, was unter ihm steckt. Außerdem ist definitiv oben, an dem Falz, in dem das Fenster "einfährt" auch die braune Pest am Wüten. Die faule Sau in mir fragt sich: Gibt's noch ganze Türen ohne Gammel für einen 68er P131 oder ist das utopisch? Hintergedanke: Neue Tür rein und dafür die Zeit für's Schweißen, Schleifen usw. gespart und schneller wieder im Genuß einer gesunden Zone. Oder ist das bestensfalls Wunschdenken?
-
- Registriert:Di 19. Dez 2006, 11:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türen der Amazone
(Und mindestens ein weiteres Loch ist zu befürchten, neben dem oben. Die Unterkante ist auch nicht ganz gesund)
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türen der Amazone
Kauf dir sehr gute gebraucht und Du hast mehr Freude, billiger ist es auch oder Du leidest unter Masochismus. Noch gibt es sehr gute Tueren zu Preisen die nicht ins unverschaemte abdriften. viele Gruesse, KayP.S neue Tueren, gibt es die noch?
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türen der Amazone
Hallo ! Neue Türen sind sehr selten geworden!Schon mal findet man welche.Jetzt wurde ein Türhaut angeboten. Aber gute gebrauchte Türen kosten auch mittlerweile zwischen 150 u. 200 euro denke ich oder?Tobi du solltest bei solchen Threads immer direkt ne Info geben 68er, 2 türer bla bla. dann findet sich vielleicht ne Tür in deiner nähe.gruss
-
Türen der Amazone
Hmm, also, gesucht: Gammelfreie Türen, ideal in Ljusgül , für '68er P131 (2 Türer). Wer hat welche, die er mir anbieten möchte?