Suche Gespann für Hochzeit.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 5. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle miteinander!Ich habe da ein kleines Problem und hoffe auf eure mithilfe. Da meiner Zukünftigen und mir eine Hochzeit mit Kutsche oder Limmo zu langweilig ist, wollten wir auf dem Bike heiraten! Das ganze natürlich recht klassisch auf einer alten AWO oder sowas mit Beiwagen und entsprechenden Outfit Nunja, das Motorrad war bereits organisiert. Nun musste ich leider erfahren, das die Maschine einen defekt hat, der wohl nicht so einfach zu reparieren ist.Nun brauche ich eure Hilfe eine Ersatzmaschine zu finden! Sie muss Beiwagen haben, so alt wie geht, nach Möglichkeit nicht in Tarnfarben und fahrtüchtig (wenigstens ein paar km).Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt usw. der soetwas hat und auch verleiht oder vermietet, ganz schnell mich kontaktieren. Am optimalsten wäre so aus dem Raum WB,DE,TF,PM,L usw. Also alles was irgendwie zwischen Berlin und Leipzig liegt. Notfalls gehts auch Deutschlandweit, dann muss ich sie aber mit Hänger abholen.Also nu ran an die Tasten und vielen dank im vorraus