DELCO-Anlasser - Cadillac 1962
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallöchen,Wer kennt eine Adresse, die Ersatzteile für oben genannten Anlasser liefern kann?Ich benötige 2 Kohlenhalter (Material vermutl. Bakalit, KEIN METALL!)und eine Flachfeder, die die Kohlen auf den Kollektor drückt. Ansonsten ist der Starter nämlich in gutem Zustand.Für Eure Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus.Frohes schrauben u. frohe OsternCaddy1962
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,im Zweifelsfall beim Cadillac-Museum. http://www.cadillac-museum.de/ GrussPeter
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,schonmal bei www.mnf.de versucht?ersma,
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oder wie wäre es mit Andreas Winterwerber, Unnau ??? www.cadillac-online.de
-
- Registriert:Fr 29. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo PeF, MagicElectric u. 454Big(-Block)!Danke für Eure Tipps.Habe eine Adresse gefunden die, die Teile liefern kann.PS: 454Big, bei Winterwerber bestelle ich sonst immer meine Teile, aber in dem Fall wollte er mir nur einen kpl. AT-Anlasser verkaufen!Wer die Lieferadresse benötigt, kann mich natürlich anmailen.So long....