LAGERBUCHSEN DREHEN?????

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
espen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
LAGERBUCHSEN DREHEN?????

Beitrag von espen » Mo 11. Mär 2002, 21:27

Wer kann mir eine Adresse sagen, wo ich Lagerbuchsen aus Lagerbronze gedreht bekomme? Das Problem ist,dass sie im Durchmesser relativ gross sind (ca.56mm). Daran hat es bei den bisherigen Drehereien, die ich kontaktiert habe gescheitert und auch ein Drehmetallgrosshändler kann Rohmaterial nur bis 55mm besorgen.Bin für jeden Tip dankbar!

TW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

LAGERBUCHSEN DREHEN?????

Beitrag von TW » Mo 11. Mär 2002, 22:39

kann man das nicht einfach ein wenig breitkloppen, bis es den einen mm breiter ist?natürlich vorm drehen.[Diese Nachricht wurde von TW am 11. März 2002 editiert.]

Gordini
LAGERBUCHSEN DREHEN?????

Beitrag von Gordini » Di 12. Mär 2002, 12:54

Hallo, was willst Du "gedreht" haben? Welche Lager sind das? Das Material bekommst Du auf dem Industrieschrottplatz. Es wird pro Kg. berechnet und ist viel günstiger als im Handel. Ich kaufe alles dort. Christoph

Antworten