Motorrad BMW R 25/3 Wer kann mir helfen?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
blauauge00
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von blauauge00 » So 17. Feb 2002, 20:33

Seit kurzem bin ich Besitzer einer BMWR 25/3, Bauj. 1953.Leider habe ich keinerlei Einstellwertefür dieses Motorrad ( Zündkontakte, Ventil-spiel usw.).Es wäre schön, wenn einer von euch mir vieleicht diese Einstellwerte bekannt gebenkönnte, durch Reparaturanleitungen oder vieleicht hat ja auch einer von euch auch so ein Motorrad mit Anleitung.Über eine E-Mail würde ich mich freuen.GrußAndreas

252
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von 252 » Mo 18. Feb 2002, 12:45

Hallo,geh mal zu :http://www.abl-wassersport.de/karl/bmw/html/title.htmDa findest du eigentlich alles, wenn du spezielle Fragen hast, mail ruhig nochmal.Grußrolf

Antworten