Dank an Versi
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Versi,möchte mich auch hier nochmal für Deine Hilfe bedanken, bei der Suche nach geeigneten Ersatzschlüsseln für meinen Ford P7 (Nachschlüssel -Rohlinge).Wäre nicht jedermanns Ding gewesen, sich die Mühe zu machen, in den gesammelten Schlüsseln nach einem geeigneten Zweitschlüssel zu suchen.Also nochmal Danke für Deine Hilfe - die ist vorbildlich.Gruß, Oliver
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank an Versi
Ich sag's doch auch;neben einigen kleinen verbalen Gefechten stimmt doch die Atmosphäre hier!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank an Versi
Den größten Teil der Arbeit haben ja meine Kiddis erledigt.. Freut mich doch wenn ich hier auch mal jemandem helfen kann, anstatt immer nur von anderen zu lernen.Falls noch jemand einen Schlüssel (speziell Ford)braucht, kann er sich gerne melden.
-
- Registriert:Mo 8. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dank an Versi
Ja Bob, das find ich auch.Dabei ist noch zu bedenken, dass einige Wortgefechte nicht ernst zu nehmen sind.KH