Wo tauchten die Racing-Streifen zu ersten Mal auf?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Inzwischen sieht man sie ja schon auf den seltsamsten Autos, die mitRennen mal so garnichts zu tun haben. Daher haben wir uns gestern mit Freunden gefragt: Wo tauchten eigentlich zum ersten Maldiese typischen breiten Doppel-Streifen auf, die sich von der Motorhaubeüber das Dach bis hin zum Heck ziehen.Ford GT40 in der Gulf-Lackierung? (Das war meine Vermutung – obwohl dasauch nur ein Einzelstreifen war)Oder sind die älter?Würde mich freuen, was von Euch zu lesen ...Grüße aus HH!Philip
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://en.wikipedia.org/wiki...iki/Go-f ... tmlBeitrag geändert:17.08.07 10:29:49
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ralf,vielen Dank! Auf die Idee nach "Go faster stripes" im US-Wikipedia zusuchen wäre ich im Leben nicht gekommen. Und den Namen Briggs Cunningham kannte ich auch noch nicht!Grüße aus HH!Philip
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Philip, es war deswegen einfach, da ich das Cunningham Design kannte - also Cunningham bei Wikipedia eingegeben (ich wollte Dir eigentlich nur ein Bild zeigen - und schon kam "Go Faster Stripes".Muß man wirklich erst mal darauf kommen !Grüße,Ralf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....ich meine mich zu erinnern, daß in Europa Ende der 50iger die Engländer das auch auf ihre F1-Renner lackiert haben, bin nicht sicher, ob Lotus oder BRM.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........