Swizoil-Benutzer und Youngtimerfans bitte wegschauen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich bin am Samstag in Paris doch tatsächlich zufällig über den Zieleinlauf der "Rallye Peking-Paris" auf dem Place du Vendome gestolpert und habe mal schnell ein paar Bilder gemacht. Mehr ging nicht, meine Freundin hätte mir sonst den Zufall nicht mehr abgenommen...Habe selten soviele Bentleys an einem Ort gesehen, da war wohl der komplette englische Owners-Club mit dabei. Hut ab auch vor der Truppe im 2CV, ganz zu schweigen von den Fahrern der "Edwardians". Wer die Veranstaltung letztendlich gewonnen hat, konnte ich in der Kürze leider nicht erfahren.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Will ja nicht deine Illusionen zerstören, aber der "2CV" (JMP118K, falls du den meinst) war keiner. Was macht so ein "neuzeitliches" Gerät überhaupt unter all diesen Vintage-Boliden?
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
laut Teilneherliste ist die Traction von 1938schaut allerdings etwas gewöhnungsbedürftig aus, auch wenn ich mich mit dieser Optik durchaus anfreunden könnte, gerade bei dem Einsatzzweck!...ich befürchte aber mein Vater würde mich einen Kopf kürzer machen wenn ich sowas mit seiner Traction vorhätte
-
- Registriert:Do 28. Jun 2007, 09:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 04.07.07 13:54:43Was macht so ein "neuzeitliches" Gerät überhaupt unter all diesen Vintage-Boliden? das habe ich mich auch schon gefragt. diese karren werden doch heute noch nach gebrauch gequadert und richtung hochofen verfrachtet. man achte auf die cremefarbenen felgen
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 04.07.07 13:41:26Hi!Ich bin am Samstag in Paris doch tatsächlich zufällig über den Zieleinlauf der "Rallye Peking-Paris" auf dem Place du Vendome gestolpert Hintergrund sieht nach Hotel Ritz Paris aus Hier die Ergebnisliste:http://www.pekingparis.com/p...om/ppdat ... hpGrußBJ43
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.youtube.com/watch...&mode=re ... earch=Bite nicht falsch verstehen;die "abenteuerlichen farbigen Kisten" sind nicht etwa so gestartet,sondern im Laufe des Raids so wieder zusammengeschustert worden,teils in mongolischen Schmieden.......Beitrag geändert:04.07.07 14:29:17
Na, und welche Marke hat mal wieder den ersten und zweiten Platz in der "Pioneer Category" gewonnen? Auf lange Sicht zahlt sich Qualität eben doch aus!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@arondemann: he, ich bin kein Amateur! Daß auf dem ersten Foto ein Traction Avant zu sehen ist, weiß ich, hab ja daneben gestanden! Hatte leider nur keine Zeit mehr, die von mir erwähnte "Ente" zu fotografieren! @bob: der Traction war allerdings so ziemlich der Einzige, der so abenteuerlich "repariert" wurde...daher habe ich ihn auch im Bild festgehalten.@BJ43: Jep, Ritz am Place Vendome! Hatte dort aber leider kein Zimmer mehr bekommen...Beitrag geändert:04.07.07 16:48:19
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:@BJ43: Jep, Ritz am Place Vendome! Hatte dort aber leider kein Zimmer mehr bekommen...Beitrag geändert:04.07.07 16:48:19Pech, vielleicht hast du das nächste Mal mehr fortuneGrußBJ43