billige 3 Stellplätze in Scheune frei, Raum MA/LU/DÜW/HD
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,man liest doch immer wieder, dass Leute verzweifelt nach Stellplätzen suchen.Bei mir in der Scheune sind einige Stellplätze frei geworden.Der Vermieter ist human, will 10 Euro pro Fahrzeug und Monat. Scheune befindet sich in 67136 Fußgönheim, direkt in Ortsmitte Hauptstrasse, 2 Minuten von Abfahrt der Autobahn A65 odee A650 weg. Trocken, gut belüftet,jederzeit mit Schlüssel zugänglich, vornedran bewohnt, also sehr sicher.Einziger Nachteil, sehr staubig, also immer gut abdecken.Es sind 3 PKW Stellplätze frei, sollen auch nur zusammen vermietet werden, eventuell auch mehr verfügbar.Kleinere Arbeiten vor Ort möglich, macht allerdings kein Spass, da sehr staubig.Bei Interesse bitte per PM bei mir melden.GrüßeGerdKlaus, willste Dein GT6 nicht rüberstellen ? Kannst auf mein Platz , kost natürlich nix, ist ja sowieso bezahlt. Vorteil, nie mehr verschlammt und nur 5 Minuten von uns weg.
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,na das hört sich ja mal gut an!Ist/gibt das was längerfristiges?Da hätte ich doch glatt 1 bis 3 Taunen, die da einziehen könnten...?Ich melde mich die Tage mal bei Dir...Mit fordlichen GrüssenJürgen
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von jawolf30 am/um 29.05.07 16:56:49Hallo Gerd,na das hört sich ja mal gut an!Ist/gibt das was längerfristiges?Da hätte ich doch glatt 1 bis 3 Taunen, die da einziehen könnten...?Ich melde mich die Tage mal bei Dir...Mit fordlichen GrüssenJürgenHallo Jürgen,wie kommt das, Du redest wieder mit mir ?Meine Emails nie gekriegt? Freddy hat Dir nichtsausgerichtet/übergeben ?Egal, Scheune ist in Fußgönheim, zeig Dirs gerne, nur diese Woche sehr schlecht.Bis denn, melde Dich bitte per Tel bei mir.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doch, Freddy hat, schon länger...
-
- Registriert:Do 8. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,an 1-xx Plaetze haette ich auch Intresse--z.zt.ist meine Werkstatt---etwas eng.Allzeit gute FahrtGuido
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,huch...???wieauchimmer - klären wir online/persönlich...ist die 0163er Handynummer noch aktuell...dann melde ich mich mal bei DirViele GrüsseJürgen