hotrod enten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hotrod enten
Ich ahne zwar was gleich kommt aber mir gefällts!
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hotrod enten
mir auch...naja, die gerupfte nicht so richtig und Motor mäßig eher ein coldrod. Aber Basteleien sind, solange nicht wertvolle, vollständige Oldtimer misshandelt werden, immer willkommen...
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hotrod enten
Zitat:Original erstellt von Tide am/um 04.04.07 14:02:02Ich ahne zwar was gleich kommt (...)Wenn Du's schon vorbeugend so schreibst, macht's mosern keinen Spass mehr.....
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hotrod enten
Die zweite finde ich noch nicht mal so schlimm, weil sich der Umbau einer ganz eigenen Formensprache bedient. Die Rückansicht hat etwas von einem archaischen Kriegerhelm. Passt irgendwie in ein bizarres Science-Fiction Endzeitdrama. Mad Max 8 oder so.Ich würde das noch etwas anders machen. Alle vier Räder so wie hinten abdecken, aus je zwei hinteren Kotflügeln. Vorne dann mitlenkend um die Räder. Die Lampen auf die Kotflügel setzen. Die Karosserie als schmaler und niedriger Einsitzer, aber mit wiedererkennbarer Entenform. Die Wellblechhaube so schmal machen daß die Zylinder vom Ami Super Motor im Fahrtwind liegen. Die Karosserie nur so breit und so lang wie den Plattformrahmen machen und hinten spitz enden lassen.Im Grunde eine Weiterentwicklung des YACCO 2 CV:http://www.mwrmotors.co.uk/b...bot-special-yacco.asp