Neue Nachricht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Apr 2007, 22:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,ich bin seit längerem am Überlegen, mir einen Oldtimer zuzulegen.Ich bin kein begnadeter Schrauber und es soll auch kein jahrelanges Restaurieren vor der ersten Fahrt stehen.Ich möchte was im Zustand "2" haben Oh - und dazu soll es auch noch preiswert sein. (bis 3-4000Euro)Was mir so an Modellen vorschwebt:BMW ..02Opel .. Rekord COpel .. Kadett BFord .. TaunusVW .. Golf 1Sind meine Vorstellungen "realistisch" oder "Hirngespinnst" ??Was gibt es an Modellen alternativ oder was kann man empfehlen ??Gruß und vielen DankMike
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
....wenn Du Zustand 2 suchst, scheiden die ersten 2 aus....bei den anderen müßte mit etwas Geduld was gehen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neue Nachricht
...wobei man eine gute C-Rekord-Limousine ohne Schnickschnack durchaus auch für den angegebenen Preisrahmen findet...Ein Coupe sicherlich nicht.Gruß,Steffen