Neues Motorrollerbuch vom Lintelmann....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neues Motorrollerbuch vom Lintelmann....

Beitrag von goggo » Di 7. Nov 2006, 09:49

Nachdem ich ja bei Kosmos eingetragen bin als Dealer - hab ich mir einige Exemplare des Buchs schicken lassen.Ich bin echt begeistert!selbst so seltene Roller wie der Piatti sind beschrieben.. sparen hätt sich der Author eher die Vespasachen können. Da gibt es wirklich genügend andere Literatur.Fazit - für alle die auf seltene Motorroller stehen scho a schöner Querschnitt..Helmutgibts im Buchhandel - online oder PM Beitrag geändert:07.11.2006 08:53:46

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable