Mercedes-Benz Schottland-Tour

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Deddi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Deddi » Di 6. Jun 2006, 15:33

Hallo Leute.Es war suuuuuuper!!!Wen's interessiert, ich habe einen Thread in unseremW-107er Freunde - Forum eingestellt mit vielen tollenFotos.http://www.107sl-freunde.de/forum/2/602 ... ur.htmlIch würde mich freuen, wenn sich mal der eine oder anderevon Euch melden würde, der eine ähnliche Schottland - Tourauch schon mal gemacht hat.Deddi

bruechi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von bruechi » Mi 7. Jun 2006, 13:01

Hi DeddiSchöne Fotos, aber Du hast nur 8 Fotos verlinkt...ich sehe da aber viel mehr "falsche links".Ich war auch schonmal in Schottland, eigentlich schon drei Mal! Mir gefällts dort auch immer wieder saumässig gut Na, ein paar Fotos kann ich auch beisteuern:Ein kleiner Reisebericht ist auch unter "hatetepe"://www.pe-we.de/faszinierendes_schottland.htm zu finden.Grüßlis, Brüchi

ventilo

Beitrag von ventilo » Mi 7. Jun 2006, 14:29

Danke - endlich mal ein paar fotografisch gelungene Bilder hier im Forum!Das mit der Telefonzelle gefällt mir am Besten, obwohl der Spiti auf der falschen Straßenseite parkt ....

Deddi

Beitrag von Deddi » Mi 7. Jun 2006, 16:40

Hallo Brüchi.Kompliment zurück. Deine Fotos sind natürlich besser.Die teilweise verlinkten Fotos brauchen im 107er-Forumverdammt lange, bis sie hochladen.Auch ich werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein.Hatte übrigens eine MGB-Truppe aus Südhessen und Nordbadendort getroffen. Sieht man halt gleich, dass diese Autosdort zu Hause sind.Gruss,Deddi (Detlef)

bruechi

Beitrag von bruechi » Do 8. Jun 2006, 08:27

Hallo zusammen@ Deddi:die Fotos laden eigentlich normal schnell "hoch". Aber am Ende des Beitrages sieht man doch, welche Fotos eingefügt wurden, dort sind es ja nur 7 Fotos( und die Streckenkarte).Gute Fotos? Na, ja, die besten Fotos stecken in meinem PC und sind leider nicht online (zum verlinken).Saugut finde ich die Fotos vom Stefan Mantel, ich füge mal den link hinzu:http://www.mantelfuchs.de/schottland200 ... nd.htmlIst das ein Profi- Fotograf????Zu meinen Fotos:erstes Foto: Traumstrasse A 93 (zwischen Perth und Braemar)zweites Foto: Bei Braemar, ganz in der Nähe der Royal Lochnagar Distillery.drittes Foto: vor dem Eilean Donan Castleviertes Foto: irgendwo in den highlands....der gute Mann spielte mächtig schlecht und hatte ne seeehr rote Nase Dann träumen wir gemeinsam weiter vom nächsten Schottlandurlaub....immer mit nem Schluck single malt im Glas .P.S. meine größte GB- Reise mit dem Spitfire war 1998, in 5 Wochen fuhr ich damals rund um Schottland ( incl. Orkney's), Nordirland, Irland, Wales und Südengland. Insgesamt 8500 KM, ohne Panne !!!Grüßlis,Brüchi

Antworten