Peugeot 402 - Haubenhalter

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peugeot 402 - Haubenhalter

Beitrag von C203 » Mi 26. Sep 2001, 21:47

Hallo, mein Peugeot schreitet langsam aber sicher der Fertigstellung entgegen. Letzten Sonntag war ich auf dem Teilemarkt in Lipsheim/Elsaß - für alle Besitzer von französischen Oldies empfehlenswert. Für den 402 habe ich alle Gummidichtungen und die fehlende Positionsleuchte bekommen. Sogar die Stoßstangengummis für hinten gab es. (Für den 203 sowieso einiges zum auf Lager legen). Heute habe ich von einem Clubkameraden Aussenspiegel - ca. 1930 - und den anschraubaren Kugelkopf für die Hängerkupplung bekommen. Gibt es neu für DM 32,-- incl. TÜV-Gutachten von einer Firma in den neuen Bundesländern (bis zur Stützlast von 200 KG - brauch ich am Oldi sicher nie...).Jetzt fehlt noch ein Teil: Der Schließknebel für die Motorhaubenhalterung - bei mir sind blöderweise 2 Linke montiert. Hat jemand zwei Rechte und möchte tauschen?Gruß Michael

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable