Schon einige Zeit denke ich über dieses Ebay-Angebot nach
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,immer wieder stoße ich auf diese Anzeige hier bei Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1 Ich habe so das Gefühl, dass der Oldtimerkauf hier eine etwas untergeordnete Rolle spielt
... "Familienanschluss"...Obwohl, die Autos sind teilweise schon recht interessant!Lieben GrußBuckeltaunus

-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Coool Muss ich aber noch für sparen.Mfg, Mark
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Muß ich was dazu sagen.Mit der Dame habe ich schon mal ausführlich telefoniert, das stimmt tatsächlich was da steht.Sind übrigens sehr nett, betreiben in der französischen Provinz ein,wie könnte man es nennen..., kleines Hotel mit Familienanschluß.Wer über die emailadresse googelt stößt auf eine Werbeanzeige in einem Swingermagazin.Aber egal, geht uns ja nix an.Die Leute kennen einen etwas verschrobenen Schrottplatzbesitzer, von dem sie oder für den sie gelegentlich Autos verkaufen.Ebenfalls nix dagegen einzuwenden.Und in der Tat ist die Auvergne ein Paradies für Oldiesucher, nicht ohne Grund bin ich nächste Woche wieder vor Ort, also in der Auvergne, nicht in diesem Hotel 

-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Aufklärung, daggi5.Ich kenne die Anzeigen dieses Anbieters schon lange, und ich habe mich immer gewundert, warum auf den Fotos der Fahrzeuge immer diese Frau mit drauf ist, die krampfhaft Bein oder Bauchnabel zeigt oder sich gar im Unterhöschen über den Motor beugt wie auf dem Foto rechts oben.Es sind zwar manchmal interessante bzw. sehr seltene Autos dabei, aber ein Großteil davon ist vermutlich nur noch als Teileträger zu gebrauchen, und meiner Erinnerung nach sind die meisten auch ohne Schlüssel und Papiere.