Umfrage: Sollen wir den Chat abschalten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Liebes Forum,vor knapp einem dreiviertel Jahr hatten wir auf eure Anregung hin unseren Chat umfangreich modernisiert, neue Funktionen eingeführt und die ganze Sache benutzerfreundlicher gemacht.Nach einer kurzen Phase des Aufblühens sank die Zahl der Chat-Teilnehmer bis zum heutigen Zeitpunkt dann wieder rapide ab und auch Forumsmitglieder, die früher sehr aktiv waren, ließen sich im Chat nicht mehr sehen. Die Gründe hierfür sind bis jetzt unbekannt, am Chat selbst kann es sicherlich nicht mehr liegen.Da der Betrieb des Chats nicht nur ein ordentliches Maß an Serverkapazität beansprucht, sondern darüberhinaus auch regelmäßig Lizenzgebühren für die genutzte Software gezahlt werden müssen, überlegen wir, ihn in kürze komplett abzuschalten. Unsere persönliche Deadline haben wir uns für Montag, den 23. Januar gesetzt; falls bis dahin keine gesteigerte Aktivität zu verzeichnen ist, müssen wir diese Funktion von unserer Wensite nehmen.Frank
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, der Chat ist wohl tot.Ich habe immer mal wieder reingeschaut, aber es war nie jemand drin, oder wenn, dann war es jemand mit dem ich nicht unbedingt etwas auszutauschen hatte.Die gute alte Zeit mit bis zu 20 Teilnehmer scheint endgültig vorbei. SCHADE
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene:Geht mir genauso. Ich habe seit der Wiedereröffnung immer mal reingeschaut und auch einmal Freddy dort getroffen, das war's dann aber auch ...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.......chat..?????????
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Gab es da mal ein Chat ???? wegen mir kann der auch abgeschaltet werden oder auch nicht. Ist egal.Nur meine Meinung !!Gruß Willi
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bekomme es zeitlich noch nicht mal hin, Beiträge zu beantworten Aber ein Vorschlag an die Chatter:Zeitpunkt festlegen: Z.B. Morgen 12:00 und 21:00 oder Samstag 13:00Wenn der Anfang gemacht ist, geht es auch reger weiter!So long... ...Mario
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich habe mich im September 2004 lautlos aus dem Chat verabschiedet, nachdem ich vorher über einen relativ längeren Zeitraum feststellen musste, dass 1. ein bestimmter Chatter sich dort derart aufspielte, die "Macht" allein gepachtet zu haben wer "zu uns" paßt (und wer nicht), und 2. ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass eine ganz bestimmte Chatter-Clique aus Unterfranken dort doch wohl am liebsten unter sich sein wollte ...... wie auch immer: ich habe seitdem unter keinerlei Entzugserscheinungen gelitten, aber nebenbei von außen auch immer beobachten müssen, dass -was die Online-Chatterzahl betrifft- wohl eher der Rückwärtsgang die Marschrichtung bestimmt ... wen wundert's wohl großartig unter den vorgenannten Umständen??Nichts für ungut ...Gruß, Michael
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, Korrektur: Im September 2003 war das bereits.
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Also ich finde es sehr schade, daß im chat nichts mehr los ist. Dieser hatte sich sehr wohltuend von anderen chats unterschieden, vor allem was die Umgangsformen angeht. Sicher gab es auch dort den einen oder anderen "Störenfried" - aber die gibts im realen Leben ja auch.Ich denke, an der Austrocknung des chats sind die Betreiber ein gerüttelt Maß selbst schuld. Während der langen Zeit, wo der chat ständig Fehlfunktionen aufwies bzw. gar nicht lief, sind halt viele abgesprungen und haben sich ein anderes Betätigungsfeld gesucht.Ich möchte jedoch Slartis Anregung aufgreifen und für einen Neuanfang die Verabredung von bestimmten Zeiten empfehlen, wo sich dann Interessierte wieder "treffen" können.Ich hoffe auf positive Reaktionen meiner ehemaligen Mit-chatter.Nette Grüße, Helmut
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Yahoo ist kostenlos und geht bestens - man kann auch Gruppen einrichten? Ich hab auf meiner Seite auch einen Chat allerdings ist auf der Forumsseite angezeigt und auch wer online ist... das fehlt hier in diesem Altertumsforum gänzlich...Macht mal ein gscheides neues Forum mit gscheiden Integrierten Chat des gibts billig und für umsonst... Jetzt komt gleich wieder die Großrechner Leier wie habs ich satt... Auf gehts Frank...Helmut mit dem schnuckeligen kleinen zuendapproller.de Forum und goggo-club.de