RO 80 schlafende Schönheiten...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Fans dieses Autos. Ich sage nichts, schaut selbst (ziemlich in der Mitte des THreads): http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=18816 Deddi
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, aber ohne Anmelden kann man das nicht sehen. Aber ich will mich nicht überall anmelden. Ich habe auch kein Pay-TV. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 31. Mär 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Hier kann man die ROs auch sehen: http://ro80.ro.funpic.de/ Schon faszinierend was da so rum liegt/lag.GrussMichael
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was hat sich der Besitzer wohl dabei gedacht?
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Über diese "Sammlung" wird in der neuen Motor Klassik ein Bericht zu lesen sein!Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na und....? co http://www.robert-stetter.de/Amarc/amarc1.html [Diese Nachricht wurde von bob am 06. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die waren doch schon bei ebay drin. Sind u.U. schon verkauft worden. So 300 - 500 € pro Stück. Gruß. Rolf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob:Da musst du gar nicht über den Teich. In der Nähe von Narbonne oder Perpignan in Frankreich gibt bzw. gab es direkt an der Autobahn auch einen Schrottplatz für Verkehrsflugzeuge. War schon interessant ...
Hallo,ca. 30 min. von Würzburg. Da fällt mir ein, daß ich vor ca. 20 Jahren hinter einem Autohaus in Gemünden ca. 15 RO 80 stehen sehen habe.... Gruß Joachim
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo oldsbastel,Die Halle bei Perpignan ist eine Reparaturwerkstatt für Flugzeuge.(klein und gross) Der Schrott vor der Tür wird, fast alles, wieder aufgebaut. Ich hab mir das mal aus der Nähe angesehen.GrussRainer