911er Forum
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi all,meine Frau und ich denken im Moment darüber nach, einen 68er 911er targa zu kaufen. Die 11er-lose Zeit muss ein Ende haben. Kennt jemand ein spezielles Forum für alte 911er. Beim Googeln habe ich nichts gefunden.Viele Grüsse und vielen Dank im VorausGrussThomas
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Forum
www.elferforum.de www.dbp-online.com www.pff-online.de [Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 03. November 2005 editiert.]
911er Forum
Hallo,auf »Günter's Homepage« findest Du einiges an Informationen*: http://www.s-g-e.de/ Viele GrüßeGerrit
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
911er Forum
Hallo Frank und Gerrit,super, vielen Dank. Bin schon eifrig am blättern.GrussEuer Thomas